Blitzschutz- &
Elektrotechnik

Der schnelle heiße Draht:

Wagener & Thormählen GmbH feiert 25. Jubiläum.

20150422_164223

Demnächst vertrauen Kunden seit über 25 Jahren dem Blitz- & Elektronikschutzunternehmen Wagener & Thormählen. Unser Unternehmen hat in dieser Zeit eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen.

Die Firma Wagener und Thormählen GmbH feiert am 01.07.2015 ihren 25. Jahrestag. Gegründet wurde die Firma bereits am 29. Mai im Jahre 1990.

Früher Umzug nach der Wende

Mit der Währungsunion am 01. Juli 1990 erfolgte dann die Sitzverlegung nach Magdeburg. Eine kontinuierliche Entwicklung startete. Zunächst am Standort Weizengrund. Im Frühjahr 2002 erfolgte der Umzug in die neuen Büro- und Lagerräume in der Agrarstraße 1. Schritt für Schritt wurden Mitarbeiter eingestellt, Fahrzeuge und Ausrüstungen angeschafft und weitere Geschäftsstellen gegründet.

Auch in Zukunft Ihre Ansprechpartner in Sachen Blitzschutz und Elekronikschutz

Mit Stolz blicken wir zurück auf das Geschaffene in den vergangenen 25 Jahren. Diese Entwicklung und auch die guten Aussichten unserer Branche lassen uns zuversichtlich in die Zukunft blicken. Auf die nächsten 25.